Wir lieben tolle Fotos

MeinPartyfotograf stellt sich vor

Unsere Mission

Zuverlässig. Kompetent. Kreativ. Preiswert.

Unsere Mission ist es, die schönen Momente in Deinem Leben festzuhalten und einfach jedem Menschen in Deutschland eine ideale Möglichkeit auf tolle Fotos zu bieten. Durch unsere fairen Preise zeichnen wir uns aus, durch unseren übersichtlichen Buchungsprozess ermöglichen wir eine einfache Terminreservierung rund um die Uhr und durch unsere ständige Qualitätsprüfung steigern wir Deine Zufriedenheit. Denn für Dein Lächeln und das von unzähligen Brautpaaren, Geburtstagskindern, Eltern, Freunden, Gästen, Unternehmern und Mitarbeitern fotografieren wir. Jeden Tag. Wir sind MeinPartyfotograf.

Fotograf Frankfurt

Unser Team

Fotografenstützpunkte in über 20 der größten Städte Deutschlands, ein Team von über 150 Fotografen und insgesamt über 6 unterschiedliche Fotografenkategorien machen uns zu der größten Fotografenagentur in ganz Deutschland. Wir von MeinPartyfotograf bieten Dir deutschlandweit einen einfachen Weg zu Deinem Fotoshooting und erschaffen tolle Fotos von Hochzeiten, Veranstaltungen, Events …
> 48 Stützpunkte

> 48

Stützpunkte

> 150 Fotografen
> 150

Fotografen

> 6 Kategorien
> 6

Kategorien

Unsere Kunden

Bestnoten für MeinPartyfotograf: 4,91 von 5 Sterne
Ein sehr entscheidendes Ziel von MeinPartyfotograf ist es nicht nur einzelne Aufträge zu erfüllen, sondern einen Service mit vollständiger Kundenzufriedenheit zu bieten. Um unsere Fotografenagentur auf konstant hohem Niveau zu halten, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Alle Bewertungen sind zu 100% echt und das Feedback zeigt, dass wir einen erstklassigen Service bieten und unsere Fotografen tolle Arbeit leisten.

Statistik zur Kundenzufriedenheit:
Gesamtzufriedenheit: 4,91 von 5 Sterne
Qualität der Bilder: 4,95 von 5 Sterne
Shootingablauf & Persönlichkeit des Fotografen: 4,75 von 5 Sterne
Kundenbetreuung im Vorfeld des Shootings: 4,29 von 5 Sterne

Unser Team

MeinPartyfotograf wurde im Jahr 2015 von Johannes Buchwald und Max Buchwald gegründet, um jeden schönen Moment durch tolle Fotos einzufangen und so unvergesslich zu machen. Heute bietet die Fotografenagentur MeinPartyfotograf Fotografie in vielen unterschiedlichen Themenbereichen an. Hochzeitsfotografie, Tauffotografie, Businessfotografie und noch vieles mehr. Dabei ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden stets einen erstklassigen Gesamtservice erhalten: Alle Motive, alle privaten Nutzungsrechte und keine versteckten Kosten.

Deutschlandweit zufriedene Kunden

Durch hochwertige Bilder, Schnelligkeit, Flexibilität und persönliche Betreuung