FAQ und Kontakt
Nachfolgend beantworten wir Dir einige Fragen, die wir von unseren Kunden häufiger gestellt bekommen. Sollte Deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann nimm einfach Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir helfen Dir gerne weiter!
Welche Fahrtkosten sich für Dein Shooting ergeben wird Dir während des Buchungsprozesses automatisch berechnet und direkt vor Buchungsabschluss noch einmal übersichtlich angezeigt. Die Fahrtkosten betragen 0,75 Euro pro Kilometer, von unserem nächsten Fotografenstützpunkt zum Shootingort und zurück, jedoch immer mindestens 19 Euro.
Mit der Auftragsbestätigung erhältst du deine Rechnung in elektronischer Form als PDF-Dokument. Das ist schnell, spart Papier und schont unsere Umwelt. Ab dem Erhalt deiner Auftragsbestätigung ist innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung in Höhe von mindestens 50% des Gesamtbetrags zu leisten. Den zweiten Teil kannst du problemlos bis spätestens 7 Tage nach deinem Shooting bezahlen.
Unmittelbar nach deiner Buchung stellt sich dein persönlicher Betreuer bei dir vor und bestätigt dir deinen Auftrag. Deinen persönlichen Betreuer kannst du somit ab deiner Buchung, bis zum Tag deines Shootings und auch noch nach deinem Auftrag jederzeit kontaktieren. So kannst du mit ihm deine Fragen, Änderungen oder weitere individuelle Wünsche direkt am Telefon oder per Email absprechen. Wir freuen uns auf dich und begleiten dich auf dem Weg zum perfekten Shooting!
Na klar! Bereits während deiner Buchung kannst du alle Informationen zum Ablauf deiner Veranstaltung, deine individuellen Shootingwünsche (Reportagefotografie, Einzelportraits, Brautpaarshooting, Gruppenbilder, etc.) und besondere Bildbearbeitungswünsche (z.B.: Schwarz/Weiß Bilder gewünscht) im dafür vorgesehenen Feld angeben. Auch nach deiner Buchung kannst du mit deinem persönlichen Betreuer weitere Fragen, Änderungen oder individuelle Wünsche direkt am Telefon oder per Email absprechen. Selbstverständlich wird auch dein Fotograf am Tag deines Fotoshootings noch auf alle deine spontanen Wünsche gleich eingehen.
Mit der Auftragsbestätigung erhältst du deine Rechnung in elektronischer Form als PDF-Dokument. Das ist schnell, spart Papier und schont unsere Umwelt. Ab dem Erhalt deiner Auftragsbestätigung ist innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung in Höhe von mindestens 50% des Gesamtbetrags zu leisten. Den zweiten Teil kannst du problemlos bis spätestens 7 Tage nach deinem Shooting bezahlen. Danach erhältst du alle deine fertig bearbeiteten Bilder 2 – 4 Wochen nach deinem Shooting auf USB Stick per Post oder per Downloadlink über diesen du deine Fotos mit Freunden und Familie teilen kannst. Beachte, dass erst wenn deine Bezahlung vollständig bei MeinPartfotograf eingegangen ist deine Bilder versendet werden können.
Alle Bilder werden digital nachbearbeitet. Die Bearbeitung der Bilder ist in den Angebotspreisen immer schon enthalten.
Durch unsere mehr als 25 Fotografenstützpunkte in ganz Deutschland ist MeinPartyfotograf deutschlandweit verfügbar. Aus welcher Stadt wir für dein Shooting anreisen und welche Fahrtkosten sich für dich ergeben, berechnet dir unser System automatisch. Klick dich durch unseren Buchungsprozess und gebe deine Daten ein. Beides wird dir vor Buchungsabschluss in einer Übersicht angezeigt.
Kontakt
Um Dein individuelles Fotoshooting zu buchen, nutze bitte den Buchungsprozess auf unserer Homepage. Du hast Fragen und die FAQs helfen dir nicht weiter? Dann ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf deinen Anruf und geben gerne Auskunft!
Telefon:
0711 – 121 905 89
E-Mail:
service@meinpartyfotograf.de