Dein Fotoshooting buchen – so funktioniert's

Herzlich Willkommen bei MeinPartyfotograf

MeinPartyfotograf Mockup

Buche bequem und unkompliziert Deinen Fotografen. Unser Team von geprüften und spezialisierten Fotografen (Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Tauffotograf etc.) erschafft hochwertige Bilder von Deiner Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenveranstaltung, standesamtlichen Trauung, Sportevent und vielem mehr – und das zu unschlagbaren Preisen und deutschlandweit. Unser Team besteht nicht nur aus Hochzeitsfotografen. Unsere Fotografen sind Experten in ihrer jeweiligen Kategorie (Hochzeitsfotograf, Tauffotograf, etc.) mit unterschiedlichem Honorar, wodurch wir mit Sicherheit themenbezogene Bilder ganz nach Deinen Wünschen erschaffen. Die Kategorie Hochzeitsfotografie ist inkl. Brautpaarshooting und Portrait Bildern.

Wie buche ich meinen Fotografen?

In nur wenigen Schritten zum perfekten Shooting

Fotograf buchen

Kategorie wählen

Wähle unten auf der Startseite zunächst die Kategorie, in die Dein Shooting passt. Dabei stehen Dir verschiedene Kategorien zur Verfügung (z.B. Hochzeitsfotografie). Bist Du nicht ganz sicher, in welche Kategorie Dein Shooting passt, dann wähle „Sonstiges“.

Angebot wählen

Hast Du Deine Fotografie Kategorie angeklickt, wählst Du aus der Preistabelle Dein gewünschtes Angebot mit der passenden Shootingdauer. Deine Auswahl bestätigst Du durch „LOS GEHTS“.

Fotograf Preistabelle
so gehts

Dein Shooting

Konkretisiere nun Dein Shooting. Hast Du in jedem Feld eine Auswahl getroffen, ergibt sich der Preis für Deine zusätzlichen Wünsche. Durch „AUSWAHL HINZUFÜGEN“ erweiterst Du Dein individuelles Shooting. Auf der rechten Seite siehst Du Deine Übersicht. Hier wird Dir jederzeit Dein aktueller Preis berechnet.

Shootingdetails

Gebe nun alle Shootingdetails an. Abhängig vom Ort Deiner Veranstaltung werden hier Deine Fahrtkosten berechnet und zum Angebotspreis addiert. Außerdem hast Du die Möglichkeit uns alle Deine individuellen Wünsche zu nennen und den Ablauf Deiner Veranstaltung zu beschreiben. Dadurch können wir uns bestmöglich auf Dein Shooting vorbereiten.
so funktionierts
Fotograf buchen

Rechnungsdetails und buchen

Gib nun Deine persönlichen Daten ein. In der Übersicht siehst Du die entstehende Fahrtkostenpauschale für die Anfahrt des Fotografen, sowie Deinen Gesamtpreis aufgelistet. Durch das Akzeptieren unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Klicken des Buttons „ZAHLUNGSPFLICHTIG BUCHEN“ schließt Du Deine Bestellung ab.

Was passiert nach meiner Buchung?

Schritt für Schritt erklärt

Bestellübersicht

Direkt nach der Buchung erhältst du per Email eine Übersicht über deine Bestellung.

In Bearbeitung
Deine Terminanfrage wird durch die Mitarbeiter von MeinPartyfotograf überprüft.
Auftragsbestätigung
Nach 2-3 Tagen stellt sich dein persönlicher Betreuer bei dir vor und bestätigt dir deinen Termin.
Persönliche Betreuung
Ab deiner Buchung, bis über den Tag deines Shootings hinaus kannst du deinen persönlichen Betreuer bei allen Fragen kontaktieren. Auch Änderungen oder weitere individuelle Wünsche kannst du jederzeit absprechen. Wir freuen uns auf dich und begleiten dich auf dem Weg zum perfekten Shooting!
Tag des Shootings
Endlich ist es soweit! Dein Fotograf ist vor Ort und begleitet dein Shooting.
Bildübergabe
Zwei Wochen nach deinem Shooting erhältst du deine fertig bearbeiteten Bilder. Durch deine privaten Nutzungsrechte darfst du deine Bilder problemlos vervielfältigen und an Freunde weitergeben.

Deutschlandweit zufriedene Kunden

Durch hochwertige Bilder, Schnelligkeit, Flexibilität und persönliche Betreuung